">Zum Hauptinhalt springen

Unternehmen

Herzlich willkommen bei den KNXperts!

MDT Garantie

Made in Germany

Entwicklung und Fertigung

MDT entwickelt und produziert die eigenen KNX-Produkte im oberbergischen Engelskirchen (nahe Köln). Tausende Produkte verlassen das Werk jeden Tag, wobei die Produkte in der Regel ab Lager verfügbar sind. Möglich macht dies die flexibel aufgestellte Produktion, die sich agil nach der Nachfrage ausrichtet. Mehr als 100 Mitarbeiter am Standort fertigen in verschiedenen Produktionsstufen die KNX-Komponenten.
 

Wir sind für Dich da

Support

Unsere Support-Kolleginnen und -Kollegen sind alle vom Fach und haben gemeinsam jahrzehntelange KNX-Praxiserfahrung. Sie sitzen in unserer Firmenzentrale in Engelkirchen und gehen direkt ans Telefon, bei uns musst Du Dich nicht durch eine digitale Telefonvermittlung klicken. Und das Beste: Unsere KNXperts helfen so lange, bis das Problem behoben ist. Unser Ziel ist, den besten Support am Markt zu stellen – wir freuen uns über Dein Feedback.

ISO-zertifiziert

Qualitätsmanagement

Seit über 10 Jahren stellen wir uns jedes Jahr erfolgreich den Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem und sind offiziell nach ISO 9001:2015 zertifiziert. Dies ist die national und international am weitesten verbreitete und wichtigste Norm im Qualitätsmanagement. Sie dient als Basis für unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess und Qualitätsanspruch.

MDT – Your KNXpert

Über uns

Bereits seit 2009 entwickeln und produzieren wir ausschließlich KNX-Geräte. MDT ist heute ein führender Anbieter von KNX-Produkten für die Automatisierung von kommerziellen und privaten Gebäuden. Unser Unternehmen und seine Mitarbeiter stehen dabei für beste Qualität und anwenderorientiertes Denken. Mit gut 300 verschiedenen KNX-Produkten bieten wir eines der umfangreichsten KNX-Produktsortimente am Markt.

Ausgezeichnete Innovationen

Immer am Puls der Zeit und die Bedürfnisse der Kunden im Blick: MDT gehört zur Innovationselite des deutschen Mittelstandes. Wir wurden 2018 mit dem German Brand Award, 2019 mit dem German Innovation Award und 2023 bereits zum achten Mal in Folge mit dem TOP 100 Innovationspreis des deutschen Mittelstandes ausgezeichnet.

Arbeiten bei MDT

Du brennst für Gebäudeautomation und für Produkte, die erst noch entwickelt werden müssen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Komm ins Team der KNXperts!

KNX MDT

Management

Unsere Management-Team besteht aus Branchenprofis, die gemeinsam fast einhundert Jahre Berufserfahrung im Bereich Gebäudeautomation haben.

News und Presse

Immer auf dem neusten Stand - Informationen für Medienvertreter sowie News aus dem Unternehmen findet Ihr hier.

KNX MDT

Über uns

MDT ist heute ein führender Anbieter von KNX-Produkten für die Automatisierung von kommerziellen und privaten Gebäuden. Wir stehen dabei für beste Qualität.

Neu