">Zum Hauptinhalt springen

Kontaktformular

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Anfahrt

MDT technologies GmbH

Papiermühle 1
51766 Engelskirchen

Der Weg zu uns

Am schnellsten erreichst Du uns über die A4. Nimm die Ausfahrt „Engelskirchen“, biege links ab auf die L302 und folge der Straße ca. 4km. Achtung: Die Einfahrt zu MDT liegt in einer Kurve!

Adresse in Google Maps anzeigen

Kontakt

Support Hotline: +49 2263-88109

E-Mail: support(at)mdt.de

Zentrale: +49 2263-880

E-Mail: knx(at)mdt.de

Unsere KNXperts sind für Dich erreichbar: Montag – Freitag, 08:00 – 16:30 Uhr

Arbeiten bei MDT

Du brennst für Gebäudeautomation und für Produkte, die erst noch entwickelt werden müssen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Komm ins Team der KNXperts!

KNX MDT

Management

Unsere Management-Team besteht aus Branchenprofis, die gemeinsam fast einhundert Jahre Berufserfahrung im Bereich Gebäudeautomation haben.

News und Presse

Immer auf dem neusten Stand - Informationen für Medienvertreter sowie News aus dem Unternehmen findet Ihr hier.

3D Konfigurator

Virtuelle Welten – Wie wirken die MDT Taster an der Wand, wie sieht das Glassortiment im Raum aus? Das kannst Du hier in unserem 3D-Konfigurator testen.

Neu