">Zum Hauptinhalt springen

MDT auf der Light + Building 2024 – Meet the KNXperts

MDT ist wieder dabei, wenn die Light + Building, die Weltleitmesse für Gebäudeautomation, vom 03.-08.03.2024 in Frankfurt ihre Türen öffnet.

Der mittelständische KNX-Spezialist MDT technologies hat seine Standfläche in Halle 11.1 deutlich vergrößert und freut sich darauf, mit den Besuchern das Firmenjubiläum „40 Years Excellence in Electronics“ zu feiern. Die KNXperts von MDT bringen aus der heimischen Entwicklung und Produktion in Engelskirchen (nahe Köln) viele neue Produkte mit nach Frankfurt.

Mit dem größten Messestand in der Firmengeschichte feiert MDT seine neuen Produkte und sein Firmenjubiläum. Auf 272 qm erfahren die Besucher alles zum MDT Sortiment und zur bewegten Unternehmensgeschichte.  Das Zentrum des Standes bildet eine gemütliche Kommunikationsinsel. Die Mitarbeiter freuen sich auf unzählige KNX-Fachgespräche und ein leckeres Kölsch mit den Kunden.

Neu