Zum Hauptinhalt springen

Neuer MDT Ansprechpartner für UK

Wir freuen uns, Hitesh Vaghela als unseren ersten Mitarbeiter in Großbritannien vorzustellen. Ab sofort ist er Ihr Vertriebsansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Produkte. Er wird unsere Kunden außerdem bei ihren KNX-Projekten unterstützen.

Hitesh Vaghela ist ein Experte für Gebäudeautomation, der seit über 20 Jahren in unserer Branche tätig ist. Vertriebs- und Marketingleiter Marcel Gramann begrüßt das neue Teammitglied: "Nachdem wir unseren Vertrieb in Großbritannien mehr und mehr ausgebaut haben, war es Zeit für MDT auch mit einem lokalen Vertriebskollegen vor Ort present zu sein. Ich bin sehr froh, dass ich einen echten Gebäudeautomationsexperten in unserem Team begrüßen kann. Hitesh Vaghela wird unsere Produkte und unsere Marke erfolgreich vertreten."