">Zum Hauptinhalt springen

Gründung des KNX Deutschland e.V.

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Gebäudeautomation mit KNX

Daumen hoch von unserem MDT Vertriebs- und Marketingleiter Marcel Gramann und den anderen dreizehn Vertretern der KNX-Branche aus Deutschland: Als neuer Verein ist die KNX Deutschland nun offiziell eingetragen. Wir als KNXperts waren als Gründungsmitglied von Anfang an dabei und freuen uns darauf, den KNX-Standard gemeinsam weiter voranzubringen. 

Das heutige KNX Netzwerk in Deutschland mit rund 23.000 KNX Partnern aus Handwerk und Systemintegration, 48 wissenschaftlichen Partnern und 92 zertifizierten Schulungsstätten ist eine Teamleistung von den im deutschen Markt engagierten KNX Herstellern, der KNX Association aus Brüssel, den Verbänden ZVEI und ZVEH sowie deren vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern aus Industrie und Handwerk. Die Gründungsmitglieder der KNX Deutschland spiegeln diese Vielfalt wieder, gemeinsam warden wir uns den zukünftigen Herausforderungen des Marktes stellen.

Die KNX Deutschland hat sich der Förderung, Weiterentwicklung und Verbreitung der KNX Technologie verschrieben. Außerdem wird der Verein Nutzer, Betreiber und Inverstoren umfänglich über die Vorteile und Möglichkeiten der KNX Gebäudesystemtechnik informieren. Zur Fortführung der erfolgreichen Marktentwicklung des KNX Systems in Deutschland könnenladen wir alle interessierten Partner im KNX Netzwerk in Deutschland ein, Mitglied des KNX Deutschland werden und in diesem Rahmen gemeinsam Lösungen für die Themen der Zeit auf Basis der KNX Technologie entwickeln. Die KNXperts von MDT freuen sich schon sehr darauf, gemeinsam mit der gesamten KNX Branche die Zukunft zu gestalten.

www.mdt.de

Neu