">Zum Hauptinhalt springen

Neuer MDT Ansprechpartner in Österreich

Der KNX-Experte Volker Gagelmann ist seit dem 1. Mai der neue Leiter Region Österreich bei MDT technologies. Mit 25 Jahren Berufserfahrung in der Gebäudetechnik ist somit ein weiterer erfahrener Profi in das MDT Vertriebsteam eingestiegen.

Vertriebs- und Marketingleiter Marcel Gramann begrüßt den neuen Kollegen: „Für unsere Kunden in Österreich suchten wir einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort. Volker hat bereits erfolgreich eine Marke in Österreich aufgebaut und ist in seiner Region seit Jahren weithin für seine Fachkenntnis und seine Hilfsbereitschaft bei Projektplanungen bekannt. Ich freue mich sehr, dass wir ihn für unser Vertriebsteam gewinnen konnten.“ 
Volker Gagelmann ist gespannt auf die KNXperts: „Nach vielen Jahren schlage ich einen neuen Weg ein. Das motivierte MDT Team und die innovativen Produkte haben mir den Schritt leicht gemacht. Die ersten Projekte in Österreich werden sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.“

Neu